Bewerber

Wie lange sind Sie schon auf der Suche nach einer festen Arbeitsstelle?

Mit Jobhelfer-Berlin ist es für Sie nur ein kurzer Weg zum richtigen Arbeitsplatz.

Sie übermitteln uns nur eine Bewerbung am besten online oder per Post, mit allen relevanten Unterlagen wie den Bewerbungschreiben, Lebenslauf und Qualifikationen.

Anhand Ihrer persönlichen Qualifikation, Ihren Berufserfahrungen und Ihren weiteren persönlichen Angaben sowie Ihren Wünschen und Vorstellungen suchen wir für Sie den passenden Arbeitgeber.

Durch unseren engen Kontakt mit vielen Arbeitgebern verfügen wir in den meisten Fällen über ein Angebot an Arbeitsstellen.

 

Unserer Dienstleistung für Sie:

 

1. Maximale Suche

Wir optimieren Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Anhand Ihrer Qualifikationen, Kenntnisse sowie Erfahrungen suchen wir in unserem Arbeitgeberportfolio den passenden Arbeitsplatz für Sie. Durch gezielte Selektion bieten wir Ihnen so einen optimalen Start in eine neue Arbeitsumgebung.

2. Ihre Zeit ist uns zu wertvoll

Ihre Zeit liegt uns am Herzen, denn bei uns reichen Sie nur eine Bewerbungsmappe ein. Damit ausgestattet können wir in kurzer Zeit einen Ihrer Qualifikation und Wünschen entsprechende Arbeitsstelle finden – sowohl im offenen als auch im verdeckten Stellenmarkt. Sie sparen sich damit Zeit und Aufwand und erreichen Ihr Ziel auf einen auf Sie zugeschnittenen Arbeitsplatz sehr viel schneller.

3. Arbeitsplatzsuche ohne Kosten

Normalerweise ist die Arbeitsplatzsuche ein Unterfangen, welches mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist. Wir unterstützen Sie in jeder erdenklichen Weise. Die Kosten, die uns dabei entstehen, können in den meisten Fällen über den Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit  abgerechnet werden.