Arbeitgeber

Der Arbeitsmarkt stellt heute viele Firmen vor große Herausforderungen, wie die richtige Auswahl unter den Bewerbern, die Überprüfung der Kompetenzen, der Qualität der Arbeit, der Flexibilität, der richtigen Motivation und der Teamfähigkeit. Diese Arbeit auszulagern macht Sinn, denn hierfür gibt es Spezialisten wie uns. Wir unterstützen Sie an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit. Je früher Sie uns in Ihre Planung, in neue Projekte oder in neue Arbeitsbereiche involvieren, desto besser können wir Ihnen helfen das richtige Personal für Sie zu finden.

Das richtige Personal ist der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg. Wir, die Jobhelfer-Berlin, finden für Sie passgenau das richtige Personal. Unsere speziell geschulten Berater analysieren Ihren Bedarf an Personal und suchen aus unserem Bewerberpool den geeigneten Bewerber, der zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt. Eine hohe Motivation, eine sehr gute Qualifikation und Teamfähigkeit stehen im Mittelpunkt unserer Selektion.

 

Ihre Vorteile:

 

Sie melden uns Ihren Bedarf an Personal, den notwendigen Qualifikationen und eventuell benötigten Kenntnissen, den Einsatzzeitpunkt und den Ort – den Rest übernehmen wir für Sie. Unsere qualifizierten Berater kennen alle unsere Bewerber und deren Ausbildung, so dass wir in kurzer Zeit den oder die Richtige für Ihr Unternehmen aus. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

 

Für Ihr Unternehmen steht immer ein persönlicher Berater zur Verfügung, denn Vertrauen basiert auf Kennen. So sollte anhand einer gemeinsam erarbeiteten Stellenbeschreibung/Analyse Ihre Personalstruktur aufgenommen werden, um so den bestehenden Bedarf an Fachkräften besser einschätzen zu können. Unser Wissen um Ihren Betrieb unterliegt selbstverständlich höchster Vertraulichkeit.